
Tschick in einfacher Sprache
Quiz by Nemeskeri
Tag the questions with any skills you have. Your dashboard will track each student's mastery of each skill.
Aus welcher Perspektive wird der Roman erzählt?
Wie alt ist Maik?
Woher kommt Tschick?
Was schenkt Maik Tatjana zum Geburtstag?
Wer hat ein Suchtsproblem (Alkohol)?
Was für ein Auto hat Tschick geklaut?
Wie heißt das Mädchen, welches sie unterwegs treffen?
Wohin geht Maiks Mutter?
Wo ist die Walachei?
Von welchem Musiker finden sie eine alte Musikkassette?
Ein Polizist verfolgt Maik und Tschick. Wo sollen sie sich nachher wieder treffen?
Sie möchten Benzin aus einem anderen Auto rausholen. Dafür brauchen sie...
Wie sieht Isa aus?
Was trinken sie zusammen?
Warum muss Tschick ins Krankenhaus gehen?
Was ist auf der Autobahn passiert?
Welche Strafe erhält Maik?
Wie endet die Geschichte? Was ist richtig?